#
14.03.2018

Wolfgang Keienburg verwirklicht MY FUTURE OFFICE

Der MY FUTURE OFFICE Architektenbeirat wird erweitert und erhält nun Unterstützung durch Wolfgang Keienburg von Keienburg Architekten. Als Freier Architekt, Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg und Geschäftsführer bei Keienburg Architekten hat er jahrelange praktische Erfahrung und umfassendes Wissen im Laufe seiner Karriere gesammelt. Keienburg Architekten agiert als Planungsbüro für Gewerbe- sowie Industriebauprojekte und leitet Neubauten, Umbauten und Sanierungen.

 

Wolfgang Keienburg plant seine eigene Büroimmobilie, die nach MY FUTURE OFFICE Kriterien gebaut wird. Das neue Büro wird somit zum Referenzprojekt für MY FUTURE OFFICE und soll beginnend ab April bis Ende dieses Jahr fertiggestellt werden. Als zertifizierter Fachplaner nach den Kriterien des Sentinel Haus Institutes hat Wolfgang Keienburg wertvolle Kenntnisse und Erfahrung mit dem gesünderen Bauen und Sanieren.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf die Expertise, die unser Forschungsprojekt unterstützen wird. Eine Übersicht aller Beiräte finden Sie unter folgendem Link: www.my-future-office.de/de/projekt